Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt?

Ohweija...das tut mir leid für dich,das da so eine bekloppte Erfahrung/Erlebniss hattest.
Ist wohl die fieseste für einen Neustart-Neuversuch.
Persönlich habe ich,wie schonmal erwähnt-3 Durchgänge erfolgreich absolviert,also null probs ghabt.
Hatte auch die Gelegenheit,bei anderem zuzuschauen.....mußte ein lautes loslachen richtig vermeiden.
Ich,als auch derjenige-dem ich zuschaute,sitzt ja auf Bettkante und hat die Füße aufn Schemel (Frauen meist liegend in Seitenlage).
Der Dotore muß wohl einen Nerv erwischt haben, es entstand ein Reflex- bei dem er den Schemel durch's Zimmer trat.
Würde sagen,selbst für einen erfahrenen Punkteur ist es eine.. Art..Blindflug, bei der Punktion. Ich habe mir dann immer gesagt...immer nur locker,flockig bleiben-dabeisein ist alles. Komm gut weiter. - anfang -

.... Lass es einfach sein,mit der LP.... ansonsten nicht nochmal den Fehler machen,gleich aufzustehen- konsiquent minimum 2Std. nur auf Rücken liegend viel Wasser trinken...
Beklopptes Krk.-Personal,welche dich nicht am aufstehen hinderten...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Hydrangea , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von katalka - 15.04.2016, 19:19
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von anfang - 15.04.2016, 19:55
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von johanna cochius - 15.04.2016, 21:21
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von Hanna - 16.04.2016, 09:41
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von katalka - 16.04.2016, 12:35
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von Ehemaliges Mitglied - 16.04.2016, 10:37
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von urmel57 - 16.04.2016, 16:35
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von Petronella - 18.04.2016, 13:20
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von hanni - 18.04.2016, 14:27
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von Petronella - 19.04.2016, 09:50
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von Filenada - 21.04.2016, 16:26
RE: Limbalpunktion abgebrochen - und jetzt? - von katalka - 21.04.2016, 16:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste