Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gleichgewichtsorgan geschädigt

@ Claire, vielen Dank für deine Antwort! Das klingt sehr spannend, mitunter unbegreiflich, aber wer heilt, hat Recht! Dein Schwindel war tatsächlich nach ein paar Tagen vorbei?
Leider wohne ich nicht wirklich in der Nähe des Saarlandes, aber ich glaube, ich habe letzte Woche einen Arzt gefunden, der ähnlich arbeitet wie deiner. Er hat erstmal versucht, meine größte Baustelle zu ermitteln und heraus kam eine schwere Borrelieninfektion... Er hatte kaum Angaben von mir, aber alles, was er herausgefunden hat, passte... Morgen habe ich den ersten "Ausleitungstermin" bei ihm, ich bin so gespannt, zumal es mir im Moment wieder schlechter geht, besonders was den Schwindel betrifft. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten und habe manchmal so eine Art Anfall, ein Gefühl als schlägt mein Gehirn einen Purzelbaum und ich zucke am ganzen Körper, nach wenigen Sekunden ist der Spuk vorbei.
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie das Leben ohne Schwindel war und hoffe, dass ich auch soviel Glück mit der Behandlung habe wie du!

LG Kiwi

Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben...
Thanks given by: Claire , Schnecke69

Nachrichten in diesem Thema
Gleichgewichtsorgan geschädigt - von kiwi73 - 13.04.2016, 17:02
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von ynnok - 13.04.2016, 20:02
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von kiwi73 - 14.04.2016, 08:42
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von Claire - 17.04.2016, 09:55
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von kiwi73 - 17.04.2016, 11:43
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von Claire - 17.04.2016, 15:13
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von Oolong - 20.04.2016, 17:00
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von kiwi73 - 20.04.2016, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste