25.04.2016, 14:14
So, nun will und will es nicht werden. Geht seit der Behandlung mit Amoxy/Probenecid und Tinidazol durchgängig schlechter, insbersondere das Schwitzen ist unerträglich. Sonst hatte ich unter AB zumindest immer wieder einige gute Tage, nun aber dauernd mies....
Ärgere mich immer mehr über Ärzte: Beispiel:
-Ich hatte SD Krebs und muss Thyroxin nehmen. In jedem Lehrbuch steht, dass dieses extreme Schwitzen und Müdigkeit nur von einer Überfunktion kommt. Ich bin in leichter Unterfunktion und so ist das Schwitzen also nicht zu erklären.
Nun aber im Forum für SD-Erkrankungen: Dutzende Menschen berichten, dass sie gerade in der Unterfunktion extrem Schwitzen, obwohl dies in keinem Lehrbuch steht und alle Ärzte sie auslachen. Sobald sie mehr Hormone nehmen passiert, was eigentlich nicht passieren darf: Das Schwitzen wird weniger. >> Ist eine weitere Hoffung, ich steigere jetzt das Thyroxin vorsichtig.
Werde jetzt doch die Babesien angehen....
Ärgere mich immer mehr über Ärzte: Beispiel:
-Ich hatte SD Krebs und muss Thyroxin nehmen. In jedem Lehrbuch steht, dass dieses extreme Schwitzen und Müdigkeit nur von einer Überfunktion kommt. Ich bin in leichter Unterfunktion und so ist das Schwitzen also nicht zu erklären.
Nun aber im Forum für SD-Erkrankungen: Dutzende Menschen berichten, dass sie gerade in der Unterfunktion extrem Schwitzen, obwohl dies in keinem Lehrbuch steht und alle Ärzte sie auslachen. Sobald sie mehr Hormone nehmen passiert, was eigentlich nicht passieren darf: Das Schwitzen wird weniger. >> Ist eine weitere Hoffung, ich steigere jetzt das Thyroxin vorsichtig.
Werde jetzt doch die Babesien angehen....
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)