Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Doxy Mino und co??

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie eure erfahrungen sind mit Doxycyclin, Minocyclin, auch Quensyl oder Artemisia Annua??
Mir wurde heute gesagt das Doxycyclin eher am Anfang nehmen sollte da es besser in die frische Entzündung ( Liquor) geht.

Lese aber oft das auch bei Langer Ansteckung ( Infektion? Wie nennt man es) das es trotzdem viel angewand wird.

Da ich am Montag meinen HA dazu Bewegen muss mich weiter zu behandeln da ich keinen geeigneten Spezi finde und mir Empfohlen wurde auf Minocyclin zu setzennwürde ich gern eure Erfahrungen wissen.
Mein Zeckenbiss liegt seit Juni 2015 zurück, 2 Tage AB die ich ansetzte da es mir den Boden unter den Füßen riss. Jetzt weis ich das es eine normal reaktion des Körpers war aber meine, Arzt nicht so recht interessierte.

Lg stiena
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste