02.05.2016, 16:20
lich Willkommen im ForumZitat:Kennt jemand vielleicht einen Borreliosespezialisten in der Nähe von Magdeburg,das würde ich in einem extra thread nochmal fragen und zwar unter dieser Ruprik. Ein privater Tip ist immer besser.
http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15
Sollte sich niemand melden gibt es hier eine Ärzteliste mit Spezies
http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...zte-liste/
Aber vorsicht, es ist von Neurologen bis Ohrenärzten, über Heilpraktiker bis zu harten Antibiotikaverfechtern alles dabei. Man muß also überlegen, was man möchte. Wie gut die Spezies im einzelnen sind, weiß man auch nicht vorher und leider sind die meisten privat zu bezahlen.
Du hast schon viele gute links bekommen. Bei mir wurde fast eine MS dagnostieziert, vielleicht hast Du das ja schon in den links gelesen. Jedoch fehlten mir die oligoknonalen Banden und die Verteilung der Läsionen im Schädel war untypisch für MS. Bei mir waren die Läsionen, oben im Marklager, gut verteilt über den ganzen Schädel, an zwölf Stellen. Bei MS Kranken sind die Läsionen meist weniger und tiefer,gehen manchmal weiter runter bis in den Hirnstamm, sagten mir die Neurologen.
Ich hatte hohes Eiweiß und eine hohe Zellzahl im Liquor. Ein entzündetes Liquorsyndrom mit sogenannter Pleozytose. Das ist wohl typisch für Borreliose. Allerdings kann man in fortgeschrittenem Stadium auch bei Borreliose oligoknonalen Banden, haben. Bei diesen Banden wird meist MS dignostiziert. Aber wenn die Borreliose so tief im System sitzt hat man meist, auch positive Befunde im Serum, denke ich.
Bei mir war alles hoch positiv bis auf den Antikörpernachweis im Liquor.
Ich hatte dicke Gelenke, die MS Kranken bei mir im Zimmer eigentlich nicht, und ich hatte starke Schmerzen, bei den Ms kranken versagten einfach Körperteile, ohne daß groß was weh tat. Was wir beide gemeinsam hatten, war Taubheit und Gribbeln.
Dann gibt es noch einen Augentest auf MS, dabei habe ich auch negativ auf MS abgeschnitten. Polyneuropthien in den Füßen, hatte ich auch, aber speziell da wo auch Schmerzen waren.
Ich würde an Deiner Stelle auch in beide Richtungen forschen, man will ja Gewißheit haben. Außerdem gibt es noch andere Viren oder Bakterien, die man haben kann. Einiges wird auch von einem Borreliosespezie abgedeckt. Einiges köntest Du vielleicht noch bei einem Tropeninstitut abklären, vorallem wenn Du im Ausland warst.
Viel Glück, es ist nicht einfach, ich wünsch Dir sehr, daß Du bald Gewißheit hast, damit Du endlich richtig behandeln kannst.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

