03.05.2016, 16:11
Noch mal Danke für alle Antworten. Es geht darum festzustellen, ob ich überhaupt eine Borreliose habe oder nicht. Ich hatte das ja schon mal bei meiner Anmeldung hier detailliert erläutert. Hatte letztes Jahr im Juni 3 Zecken im Bauchbereich deren Rötung nach Entfernung ewig nicht zurück ging. Seit dem schlage ich mich mit den unterschiedlichsten Symptomen rum die aber immer wieder von kurzen Phasen wo es mir ganz gut geht unterbrochen wird.
Hab mich grad eben mal bei einem anderen Hausarzt untersuchen lassen. Es ist eigentlich sinnlos.. Überall das gleiche. Die Standard Maschinerie läuft an. Sinnlose Bluttests zum x-ten Male die wie immer kein Ergebnis bringen werden. Immerhin will Sie mal eine Borreliose Serologie mit machen lassen. Sie meint, das dies standardisiert wäre und auch von der Kasse übernommen wird. Könnt Ihr mir mal was dazu sagen und wie aussagekräftig das ganze ist?? Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Peter
Hab mich grad eben mal bei einem anderen Hausarzt untersuchen lassen. Es ist eigentlich sinnlos.. Überall das gleiche. Die Standard Maschinerie läuft an. Sinnlose Bluttests zum x-ten Male die wie immer kein Ergebnis bringen werden. Immerhin will Sie mal eine Borreliose Serologie mit machen lassen. Sie meint, das dies standardisiert wäre und auch von der Kasse übernommen wird. Könnt Ihr mir mal was dazu sagen und wie aussagekräftig das ganze ist?? Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Peter