Zu Hause im stillen Kämmerlein über fehlende Therapien klagen, Ärzte verfluchen, über Symptome jammern und seinen Frust über all das rausbrüllen, kräftigt zwar die Lunge, bringt uns aber keinen Schritt weiter...
WICHTIG: Jede/r kommt vorbei, wann und wie lange er/sie möchte. :-)
Bitte tragt grellgrüne Kleidung! Denkt daran, dass Fotos gemacht werden, die anschließend auch veröffentlicht werden. Wer auf den Fotos nicht erkannt werden möchte, verkleidet sich am besten entsprechend (z. B. große Sonnenbrille, grüne Perücke, Gesichtsfarbe o. ä.).
Ob nun Flyer verteilen, Luftballons aufpumpen oder einfach nur als "grüne Deko" dabei sein - wir brauchen JEDEN von Euch!!
Ich würde mich freuen, auch mal die alle kennenzulernen, die mich per Mail an die SHG oder hier im Forum in den letzten Jahren um Rat gefragt haben. - Selbsthilfe ist nicht nur einseitig. Und Ihr würdet am Protesttag ja nicht nur UNS helfen, sondern ALLEN Betroffenen!
Ansonsten freu ich mich auch schon auf die Berliner und Brandenburger, die letztes Jahr nicht dabei sein konnten... *mitzaunpfahlwink*
Wir sind viele. Verdammt viele. Also sollten wir dies auch zeigen!
Deshalb: Morgen zum Protest-Tag in Berlin kommen!
10 bis 16 Uhr
Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße
(Höhe Karstadt/Hugendubel)
10 bis 16 Uhr
Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße
(Höhe Karstadt/Hugendubel)
WICHTIG: Jede/r kommt vorbei, wann und wie lange er/sie möchte. :-)
Bitte tragt grellgrüne Kleidung! Denkt daran, dass Fotos gemacht werden, die anschließend auch veröffentlicht werden. Wer auf den Fotos nicht erkannt werden möchte, verkleidet sich am besten entsprechend (z. B. große Sonnenbrille, grüne Perücke, Gesichtsfarbe o. ä.).
Ob nun Flyer verteilen, Luftballons aufpumpen oder einfach nur als "grüne Deko" dabei sein - wir brauchen JEDEN von Euch!!
Ich würde mich freuen, auch mal die alle kennenzulernen, die mich per Mail an die SHG oder hier im Forum in den letzten Jahren um Rat gefragt haben. - Selbsthilfe ist nicht nur einseitig. Und Ihr würdet am Protesttag ja nicht nur UNS helfen, sondern ALLEN Betroffenen!
Ansonsten freu ich mich auch schon auf die Berliner und Brandenburger, die letztes Jahr nicht dabei sein konnten... *mitzaunpfahlwink*
Wir sind viele. Verdammt viele. Also sollten wir dies auch zeigen!
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org