Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD

Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD

EIGENE ERFAHRUNGEN!!!!

ES IST NICHT IMMER ALLES BORRELIOSE UND CO WAS NACH BORRLIOSE AUSSIEHT!
DAS FIXE FESTHALTEN der insb. EIGEN-DIAGNOSE (IN FOREN), NUR BORRELIOSE, IST GEGENÜBER, insb,. den reinen Schulmedizinern (SEHR GUTE DIFFERENZIALDIAGNOSTIK IST ERFORDERLICH!
nicht sinnvoll!
EINE EINSEITIGE FIXIERUNG, AUCH GEGENÜBER DEN THERAPEUTEN/ÄRZTEN, MUSS HALTBAR SEIN!
Deshalb ist eine "SAUBERE DIFFERENZIALDIAGNOSIK" UNABDINGBAR!!!

DIES nach:ÜBER 20 JAHREN mit Beschwerden, Diagnose Borreliose im Jahr 2007 und Ursachensuche wiederholt folgendes:
Immer mehr "Borreliose-Betroffene", die ich aufgrund ihrer Schilderungen in Foren telefonisch spreche, bestätigen, dass Sie neben Bb und oder gleichzeitig u.a. Schwermetallbelastungen (auch Impfungen....), HWS-Syndrom (Unfälle, OP mit Narkose ..) durchgemacht haben.
DIE SYMPTOMATIKEN IST NAHEZU IDENTISCH MIT DER DER BORRELIOSE UND CO.
HIERÜBER ÄUSSERN SICH DIE EINZELNEN BETROFFENEN IN "BORRELIOSE-
FOREN" ÜBERHAUPT (oder nur zögerlich und ggf erst telefonisch) NICHT, OBWOHL DIE ZUSAMMENHÄNGE KONKRET vorhanden sind.
Ich habe schon mehrfach auf diese Thematik hingewiesen. Es scheint sich wirklich nahezu keiner mit dieser Thematik auseinandersetzen ZU WOLLEN, da er/sie sich rein auf die DIAGNOSE BORRELIOSE FIXISIERT ist.
Diejenigen die dieser Thematik offen stehen und haben Parallelen festgestellt haben sind selten!
Die im Rahmen der Eigendiagnose festgestellten begleitenden Ursachen, dass nicht Borre und Co der URSPRUNG IHRER LEIDEN IST, werden mir immer mehr telefonisch im Rahmen der Beratung mitgeteilt.
GLEICHES TRIFFT AUCH AUF TITANDIOXID ZU: Dieser Stoff ist u.a. in nahezu allen Medikamenten ( Zahncremes, Bleichmitteln etc. ..) vorhanden.
Nachdem ich nur einen TAG auf, auf DINGE die den INHALTSTOFF TITANDIOXYD ( ANTIBIOTIKA, Blutdrucksenker, Zahncreme etc -EIGENTLICH ALLE MEDIKAMENTE- AUCH ) beinhalten, verzichtet habe, HABE ICH KEINE DERZEIT KEINE KOGNITIVEN PROBLEME UND SCHMERZEN MEHR!!!!
Nach Titan-Simmulationstest (IMD) aus 2009 bin ich hochsensibel (KEINE ALLERGIE) auf Titan. Bis vor 2 Tagen wurde diese Tatsache, nach Entfernung von Titan-Platten im Jahr 2010, ignoriert.
DIESE SENSIBILITÄTEN SPIELEN JEDOCH AUCH HEUTE NOCH EINE WESENTLICHE ROLLE IM IMMUNGESCHEHEN.
DESHALB EMPFEHLE ICH JEDEM IMMUNOLOGISCH ERKRANKTEN DIESEN RELATIV KOSTENGÜNSTIGEN TEST DURCHZUFÜHREN!

Bei Bedarf und sofern jemand mehr Informationen wünscht, kann er mich gern per PN , mit anschliessendem Telefonat, konsultieren.

asedo

Hallo Asedo,

ein offenes Wort:

wir fordern dich eindringlich dazu auf, jegliche Äußerung zu unterlassen, die nahelegen könnte, dass du dieses Forum nutzt, um therapeutisch beratend tätig zu werden.

Zitat aus den Forumsregeln:

Zitat: Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.
Genauso wenig ist eine ärztliche/therapeutische Beratung im Rahmen dieses Forums möglich.

Diese Regeln sind gültig, unabhängig davon, ob du einer einer anerkannten medizinischen Tätigkeit nachgehst.

Es steht dir wie jedem anderen Nutzer dieses Forums frei, über individuelle Erfahrungen zu berichten.
Selbstverständlich kannst du diesen Rahmen auch nutzen, um persönliche Überzeugungen mitzuteilen.
Wir bitten aber ausdrücklich darum, dass du diese als solche kenntlich machst und nicht als Tatsachenbehauptungen formulierst.

Viele Grüße

Moderator
Thanks given by: borreliosi , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von asedo - 20.01.2013, 01:06
RE: Titan-Stimulatiaonstest/HWS-Syndrom/CMD - von urmel57 - 20.01.2013, 01:55
RE: Titan-Stimulatiaonstest/HWS-Syndrom/CMD - von Hausel - 20.01.2013, 05:02
RE: Titan-Stimulatiaonstest/HWS-Syndrom/CMD - von Rosa45 - 20.01.2013, 09:31
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von borreliosi - 20.01.2013, 11:20
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Rosa45 - 20.01.2013, 12:20
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Rosa45 - 20.01.2013, 13:03
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Amrei - 20.01.2013, 14:14
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 20.01.2013, 22:24
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Amrei - 21.01.2013, 11:31
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von borreliosi - 21.01.2013, 10:43
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 21.01.2013, 14:02
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Rosa45 - 21.01.2013, 13:49
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 21.01.2013, 15:31
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von borreliosi - 23.01.2013, 19:02
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von leonie tomate - 23.01.2013, 19:15
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 23.01.2013, 19:44
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von urmel57 - 23.01.2013, 19:58
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von borreliosi - 24.01.2013, 16:15
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 24.01.2013, 18:01
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von urmel57 - 24.01.2013, 19:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste