08.05.2016, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016, 22:21 von Peter Lehmann.)
Sorry für die verspätetet Antwort. Danke erst mal an alle die geantwortet haben. Ich denke ich werde die Serologie im Rahmen meiner Blutuntersuchung am 20.5. mal mit machen lassen. Irgend wo muss ich ja mal anfangen. Morgen gibt es noch einen Termin beim HNO Arzt. Das ist quasi das einzige was ich noch nicht checken lassen hab. Grund ist vor allem, das sich neben den ganzen anderen Symptomen jetzt auch Ohrgeräusche eingestellt haben..
Im Grunde genommen ist ja alles mehr oder weniger unsicher was die Art der Tests angeht. Das ist natürlich sehr belastend aber lässt sich nicht ändern.
Im übrigen hatte ich wie gesagt auf das Penizillin beider Behandlung meiner Infektion super angesprochen. 3-4 Wochen danach wie neu geboren :) Bei mir könnten aber physiologische Ursachen eine Rolle spielen. Sehr schwierig das zuzuordnen. Ich kann nur alles nach und nach "abklappern" und schauen, wann ich das richtige erwischt habe.
Im Grunde genommen ist ja alles mehr oder weniger unsicher was die Art der Tests angeht. Das ist natürlich sehr belastend aber lässt sich nicht ändern.
Im übrigen hatte ich wie gesagt auf das Penizillin beider Behandlung meiner Infektion super angesprochen. 3-4 Wochen danach wie neu geboren :) Bei mir könnten aber physiologische Ursachen eine Rolle spielen. Sehr schwierig das zuzuordnen. Ich kann nur alles nach und nach "abklappern" und schauen, wann ich das richtige erwischt habe.