13.09.2012, 18:36
Ja, Katzen sind auch sehr einfallsreich! Am Hof, wo mein Pferd steht, ist auch eine Mietwohung. Die Leute die da mit ihrem Kater wohnten, sind umgezogen, haben den Kater aber erst später nachgeholt. Der mußte also eine Zeitlang vom Haustier zum Stalltier wechseln. Zwar hatte er in der Stallgasse und der Hofhalle zahlreiche schöne Unterschlupfmöglichkeiten, aber er wußte ja nicht, daß alles nur vorübergehend ist und seine Familie ihn noch holen wird, also dachte er sich, er sucht sich was neues.
Das Ergebnis war, daß er immer aufs Pferd sprang, wenn man Reiten wollte: ich hole das Pferd raus, binde es an, komme mit dem Putzzeug wieder, sitzt da der Kater drauf. Ich komme mit dem Sattel, muß erst den Kater vom Rücken des Pferdes räumen. Ich will aufsitzen, aber der Kater war schneller.
Was für Ideen die entwickeln... !
Das Ergebnis war, daß er immer aufs Pferd sprang, wenn man Reiten wollte: ich hole das Pferd raus, binde es an, komme mit dem Putzzeug wieder, sitzt da der Kater drauf. Ich komme mit dem Sattel, muß erst den Kater vom Rücken des Pferdes räumen. Ich will aufsitzen, aber der Kater war schneller.
Was für Ideen die entwickeln... !
Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.
Mitglied bei onlyme-aktion.org