Heute muss ich mal etwas dazu schreiben! Auch wenn ich schon mal zu lesen bekam, was ich denn noch im Forum wollte, wenn meine Borreliose ausgeheilt ist
Gesund bin ich deswegen noch lange nicht. Meine Blasen-Probleme (IC) ist vielen ja noch aus dem alten Forum bekannt, Beschwerden auch schon seit 10 Jahren, Blasenkapazität noch bei 50 ml, Schmerzen, die mit starken Schmerzmitteln mehr oder weniger gut im Zaum gehalten werden.
Nun gestern Termin beim Augenarzt, habe immer mal wieder Probleme, nicht scharf sehen zu können. Nix neue Brille
- OP!! Sehkraft links nur noch 32 %. Grauer Star. Und ehrlich: ich habe Angst vor dieser OP.
Ich möchte doch gern mal ein Jahr erleben ohne KH-Aufenthalt.
Gruß und angenehme Pfingsttage, auch wenns verregnet sein sollte.
Rosenfan
PS.: Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte: es ist doch schön, wenn man mal seinen gesundheitlichen Frust oder sonstiges hier abladen kann. Es befreit ungemein!!

Gesund bin ich deswegen noch lange nicht. Meine Blasen-Probleme (IC) ist vielen ja noch aus dem alten Forum bekannt, Beschwerden auch schon seit 10 Jahren, Blasenkapazität noch bei 50 ml, Schmerzen, die mit starken Schmerzmitteln mehr oder weniger gut im Zaum gehalten werden.
Nun gestern Termin beim Augenarzt, habe immer mal wieder Probleme, nicht scharf sehen zu können. Nix neue Brille

Ich möchte doch gern mal ein Jahr erleben ohne KH-Aufenthalt.
Gruß und angenehme Pfingsttage, auch wenns verregnet sein sollte.
Rosenfan
PS.: Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte: es ist doch schön, wenn man mal seinen gesundheitlichen Frust oder sonstiges hier abladen kann. Es befreit ungemein!!
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...