Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte hilft mir! Ich kann nicht mehr! Bitte um Interpretation meiner Werte!

Hallo, ich habe etwas Mühe, dir meine weitere Hilfe anzubieten. Gestern nacht hast du schon eine fast identisch Anfrage ohne Blutwerte eingestellt, worauf ich dir ausführlich geantwortet habe, inkl. Link mit Erklärungen zur Diagnostik.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8820
Statt deine Werte dort einzustellen, hast du einen neuen Beitrag eröffnet, wo ich alles nochmals lesen musste, bis mir aufging, dass ich das heute morgen schon mal hatte.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass fast alle, die hier kostenlos beraten, auch krank sind. Unter Umständen mit schwerem Verlauf. Könntest du das berücksichtigen? Ich habe dir heute morgen über eine Stunde meiner Lebenszeit geschenkt beim Schreiben meiner Antwort, denn mein Wissen ist gross, die Umsetzung jedoch beschwerlich. Ich habe Verständnis, dass man als Neuling den Kopf mit tausend Sachen voll hat. Ein Dankeschön für ausführliche Beratung und ein bisschen Mitdenken sollte trotzdem drinliegen. Oder was denkst du? Würden sich hier alle so benehmen, würde ich nicht mehr schreiben. Es ist auch in deinem Interesse, wenn die Antworten nicht in verschiedenen Beiträgen erfolgen.

Die Ergebnisse des Borreliosetests sind unbrauchbar, weil der Blot (Bestätigungstest) nicht gemacht wurde. Kreatininkinase ist ein Muskelenzym. Den Wert finde ich in Bezug auf die Muskelzuckungen wichtig. Google mal danach, um zu sehen, welche Krankheiten damit zusammenhängen könnten. CRP zeigen irgendeine Entzündung irgendwo im Körper an.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: anfang , borrärger , sunshine11 , carlinsche

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste