21.05.2016, 19:31
(21.05.2016, 15:04)allrounder2016 schrieb: Wie lange Zeit ist denn zwischen Zeckenbiss und Antibotika Therapie bei dir vergangen?
Ich frage weil ich auch etwa vor 15 Jahren gebissen würde und erst jetzt raus kam, dass ich wahrscheinlich Borreliose habe.
Immunoblot kommt nächste Woche.
Ich frage weil ich Angst habe, dass Antibiotika nach 15 Jahen nicht mehr helfen wird, diese Frage verzweifelt mich und keiner hier im Forum will mir darauf antworten.
Ein versierter Facharzt-also,das muß dann schon ein erfahrener Doc sein-der Routine ,mit Borreliose hat.
Der wird dich auch nach 80jahren dann mit AB-Therapie behandeln,wenn eine Ausschlussdiagnostik durchgezogen wurde,wenn die Symtomatik,Zustand,Entwicklung+Auswirkung tendenziell stark auf einer Borrelioseinfektion hindeuten.
Nicht immer kommt eine Infektion gleich voll zum tragen-zum Ausbruch. Das kann auch nach jahren ausgelöst werden,oft Stress-Operationen\Narkosen.
Die schnelleren besserungschancen sind bei Früherkennung und Erstinfektion natürlich am größten...verschleppte,chronische verlangen meist längere und stärkere Therapien.
Von..nicht helfen will.,kann hier überhaupt nicht die Rede sein-da solltest dich in Geduld üben...das Verständniss dafür wirst auch du dafür über kurz oder lang auch haben.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...