Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?)

Zitat:Aber was die Mineralien betrifft, ich trinke eigentlich nur Mineralwasser (es sei denn, ich habe niedrigen Blutzucker, dann trinke ich auch mal etwas Saft, zum Traubenzucker), was würdet ihr mir raten? Soll ich auf große Mengen Mineralwasser die 2 Wochen über verzichten, es reduzieren oder einfach den ganzen Tag über Tee trinken um auf Nummer sicher zu gehen?

Du kannst schon Wasser/ Mineralwasser trinken. Auf dem Etikett stehen die Mengen an Mineralien drauf, da sollte halt nicht so viel Calcium und Magnesium drin sein. Manchmal ist auch im Leitungswasser mehr an Mineralstoffen drin, wie in den sogenannten Mineralwässern. Auch Milchersatzprodukte, wie Sojamilch etc. sind keine Alternative. Mit entsprechendem Abstand 2 besser 3 Stunden vorher und nachher zur Einnahme des Doxycyclins können auch Milchprodukte verzehrt werden.

Ansonsten findest du auch weitere Einnahmehinweise zu Doxycyclin :
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...40#pid8940

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Tinilein

Nachrichten in diesem Thema
Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von Tinilein - 20.05.2016, 10:11
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von Ehemaliges Mitglied - 20.05.2016, 10:40
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von Tinilein - 20.05.2016, 11:00
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von Mainz06 - 20.05.2016, 11:11
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von Ehemaliges Mitglied - 20.05.2016, 14:50
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von Tinilein - 22.05.2016, 14:02
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von borrärger - 20.05.2016, 23:23
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von Regi - 21.05.2016, 05:41
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von borrärger - 21.05.2016, 08:57
RE: Diabetes Typ1 & Neuroborreliose(?) - von urmel57 - 22.05.2016, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste