Ich würde mich in das Thema Borreliose mal etwas mehr einlesen...Ausgeschlossen ist es für viele Ärzte schnell aber die Realität und duzend seronegative Patienten zeigen ein anderes Bild aber da musst du dir deine Meinung bilden. Sich da so radikal zu positionieren wird nur dann gefährlich, sollte dein Zeckenbiss und deine Symptomatik irgendwie zusammenhängen. Hinweise darauf welche Infektion du hast wirst du hier auch nicht bekommen können. Viren gibt es ettliche, Bakterien auch und andere Möglichkeiten einer Infektion sowieso. Wenn du sämtliche Ausschlussdiagnostik betrieben hast und dann wieder bei Infektionen landest, dann rate ich dir persönlich dich an einen Fachmann zu wenden, denn wenn du dich, wie oben empfohlen, etwas einliest wirst du feststellen: Alles garnicht so eindeutig und einfach in der Infektologie und selbst Infektologen haben mich mit ihren Scheuklappendenken eigentlich nur enttäuscht.
Es ist ein großes Puzzle mit viel Ausschlussdiagnostik, vielen Arztbesuchen...
Ich würde dazu nicht allzulange warten und immer breit gefächert denken. Die Medizin hat auch ihre Grenzen in der Diagnostik..
Viel Erfolg
Es ist ein großes Puzzle mit viel Ausschlussdiagnostik, vielen Arztbesuchen...
Ich würde dazu nicht allzulange warten und immer breit gefächert denken. Die Medizin hat auch ihre Grenzen in der Diagnostik..
Viel Erfolg
*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****
Mitglied bei: Onlyme-aktion.org