23.05.2016, 20:49
(23.05.2016, 20:24)allrounder2016 schrieb: Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll!
Müsste es im Fall einer Ansteckung die bereits vor 15 Jahren stattgefunden hat, denn nicht erhebliche Einschränkungen geben, die bei mir nicht vorhanden sind.
Zu 1: Das Gefühl kennen hier viele, da hilft nur lesen, lesen und... lesen
Zu 2: Nein das kann man so überhaupt nicht sagen. Die Symptome und das Ausmaß der Symptome, welche Organe betroffen sind, wann die Krankheit ausbricht und ob sie überhaupt ausbricht ist so unterschiedlich wie es unterschiedliche Menschen gibt. Auch dazu findest du hier viel in dem Forum, lies dir die Beiträge der Leute durch, dann wirst du feststellen, Borreliose hat viele Gesichter. Aber nochmal: Vielleicht hast du Borre, vielleicht aber auch nicht, verfolge beide Wege.
Ich kann dir auch empfehlen auf der Seite der deutschen Borreliosegesellschaft etwas zu gucken, das ist ein Zusammenschluss aus Ärzten die sich wissenschaftlich seit Jahren mit der Krankheit auseiandersetzen.
Es ist zum Haare zu zerraufen, i know. Deswegen, lesen und immer weiter machen, von Ärzten nicht alles glauben, sie sind auch nicht allwissend ( hab ich früher auch geglaubt).
*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****
Mitglied bei: Onlyme-aktion.org