25.05.2016, 19:56
Hallo Borrärger,
ich glaube, daß 150 mg Mino + 500 mg Azi bei 60 kg völlig in Ordnung ist. Viele vertragen nicht mehr Mino, vielleicht ist in Kombi etwas weniger als 200 mg sogar besser, weil du weniger NW hast, und dein Immunsystem nicht so schwächst. Wie sieht deine Kombi nochmal genau aus?
1 x 150 mg Mino / Tag
3 x 500 mg Azi / Woche (verteilt über die Woche oder an drei aufeinanderfolgenden Tagen?)
? x ? Tini / Woche?
Heinzi
(24.05.2016, 10:10)borrärger schrieb: Ich kann nur 150 Mino(morgens zusammen, anders geht es gar nicht). zum Azi Tg./Wo. nehmen, . Abends kann ich nichts nehmen, weil mein Magen abends immer durchdreht. Artemisin geht wohl auch nicht. ... Was sagt Ihr jetzt zu der Dosierung bei 60kg.
ich glaube, daß 150 mg Mino + 500 mg Azi bei 60 kg völlig in Ordnung ist. Viele vertragen nicht mehr Mino, vielleicht ist in Kombi etwas weniger als 200 mg sogar besser, weil du weniger NW hast, und dein Immunsystem nicht so schwächst. Wie sieht deine Kombi nochmal genau aus?
1 x 150 mg Mino / Tag
3 x 500 mg Azi / Woche (verteilt über die Woche oder an drei aufeinanderfolgenden Tagen?)
? x ? Tini / Woche?
Heinzi