Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD

[quote='asedo' pid='10365' dateline='1358640385']
Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD

DIES nach:ÜBER 20 JAHREN mit Beschwerden, Diagnose Borreliose im Jahr 2007 und Ursachensuche wiederholt folgendes:
Immer mehr "Borreliose-Betroffene", die ich aufgrund ihrer Schilderungen in Foren telefonisch spreche, bestätigen, dass Sie neben Bb und oder gleichzeitig u.a. Schwermetallbelastungen (auch Impfungen....), HWS-Syndrom (Unfälle, OP mit Narkose ..) durchgemacht haben.
DIE SYMPTOMATIKEN IST NAHEZU IDENTISCH MIT DER DER BORRELIOSE UND CO.
HIERÜBER ÄUSSERN SICH DIE EINZELNEN BETROFFENEN IN "BORRELIOSE-
FOREN" ÜBERHAUPT (oder nur zögerlich und ggf erst telefonisch) NICHT, OBWOHL DIE ZUSAMMENHÄNGE KONKRET vorhanden sind.
asedo
[color=#006400]
_________________________________________________________________________________-
Hallo asedo,
Ich brach mir vor 4 Jahren die rechte Elle. Mir wurde in Vollnarkose eine Titanplatte eingesetzt und nach 6 Monaten in Vollnarkose wieder entfernt.
In dieser Zeit hatte ich keinerlei Verschlimmerungen meiner sonstigen Borreliosebeschwerden.
Im Gegenteil.
Dafür dann später wieder, als es kalt wurde.
Sicher gibt es Fälle, in denen Betroffene intensiver reagieren, wenn sie Allergiker sind u.ä.
Das ist aber nicht die Regel.
Borreliosebeschwerden unterscheiden sich schon von den üblichen, die du da anführst.
Ich weiß nicht, mit was für Leuten du da so gesprochen hast.
Aber ich denke, daß man im Laufe der Jahre ein Gespür dafür entwickelt, was woher kommt.
Viele Menschen suchen nach allen möglichen Ursachen und schieben dann ihre Beschwerden auf dieses oder jenes.
Wer will schon gerne Borreliose haben, dann doch lieber eine Metallallergie.

Sicher: es ist nicht alles Borreliose & Co, aber leider das meiste schon.
Das kann ich dir ebenfalls nach 6 Jahren Borreliose-Telefonberatung sagen.

Leider sind unsere Standardtests ja längst nicht alle zuverlässig und können ungenaue oder negative Ergebnisse zeigen- trotz Infektion. Meine Tochter ist dafür ein typisches Beispiel.
Sie zeigte erst knapp 1 Jahr nach der Infektion - dann aber - hohe Werte einer Borrelieninfektion mit 3 verschiedenen Stämmen.
Bis dahin: seronegativ trotz schlimmster Beschwerden.
Sie hat die Hölle durchgemacht. Dann aber war es quasi zu spät. Die Spirochäten hatten sich bereits überall breit gemacht.
Deshalb konnte auch bei bester AB-Therapie eines sehr guten Spezis bis heute nur eine Besserung - aber leider keine Heilung erreicht werden.

Von daher hören sich deine Aussagen für mich nicht ganz realistisch an.

Lg

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , Rosa45 , Filenada , FreeNine

Nachrichten in diesem Thema
Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von asedo - 20.01.2013, 01:06
RE: Titan-Stimulatiaonstest/HWS-Syndrom/CMD - von urmel57 - 20.01.2013, 01:55
RE: Titan-Stimulatiaonstest/HWS-Syndrom/CMD - von Hausel - 20.01.2013, 05:02
RE: Titan-Stimulatiaonstest/HWS-Syndrom/CMD - von Rosa45 - 20.01.2013, 09:31
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von borreliosi - 20.01.2013, 11:20
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Rosa45 - 20.01.2013, 12:20
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Rosa45 - 20.01.2013, 13:03
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Amrei - 20.01.2013, 14:14
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 20.01.2013, 22:24
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Amrei - 21.01.2013, 11:31
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von borreliosi - 21.01.2013, 10:43
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 21.01.2013, 14:02
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von Rosa45 - 21.01.2013, 13:49
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 21.01.2013, 15:31
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von borreliosi - 23.01.2013, 19:02
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von leonie tomate - 23.01.2013, 19:15
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 23.01.2013, 19:44
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von urmel57 - 23.01.2013, 19:58
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von borreliosi - 24.01.2013, 16:15
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von ticks for free - 24.01.2013, 18:01
RE: Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD - von urmel57 - 24.01.2013, 19:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste