(29.05.2016, 17:49)AnjaM schrieb: Die Bluttests zu Ostern sagen "frische Infektion". Ob das jetzt eine Reaktivierung einer alten Borreliose oder eine neue Borreliose ist, das wissen nur die Götter. Ist mir auch wurscht. Es ist halt jetzt wie es ist und da muss ich halt mal wieder durch.Klemann hat gesagt, dass bei aktiver Infektion immer der IGM erhöht sein kann, egal ob alt oder neu. ich dachte immer, dass es nur bei einer neuen so ist, bin aber eines besseren belehrt worden. Bei langer krankheitsdauer seien Patienten auch oft seronegativ
(29.05.2016, 17:49)AnjaM schrieb: Was ich wirklich nicht verstehe und auch gerne einordnen würde, warum das Cetirizin so wirkt. Es macht mich übrigens nicht müde, bzw. ich bin dann nicht müder als sonst auch. Ich hab nun auch diverse Tests durch wegen Nahrungs-Histamin, komme da aber nicht wirklich weiter, weil ich da einfach keinen Zusammenhang finde.ich wußte nicht, dass Metro sowas auslösen kann. Aber möglich ist alles, und es ist verständlich dass Du nach Erklärungen suchst.
@fischera
bei mir hat Ceftriaxon, allerdings mit 2g auch nicht ausreichend gewirkt. Hopf Seidel schreibt in Ihrem Buch, dass es in Stadium drei nur besonders gut wirkt, wenn eine Entzündung im Liquor ist.
Habe allerdings in der Praxis von Fällen gehört, die damit nach Monaten der Infusion gesund geworden sind. ich weiß aber nicht in welchem Stadium Sie waren
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.