31.05.2016, 20:17
Zitat:Wenn vorher etwas war würde man im LTT etwas sehen, wenn bislang nichts war, kann man den LTT vorher / nachher AB vergleichen.
Der LTT zeigt lediglich an, ob du Lymphozyten hast, die sich aktivieren lassen. Diese sind relativ kurzlebig, ca. 8 Wochen und sind also nur vorhanden, wenn sie durch den Erreger aktiviert werden. Ist dieser eliminiert ist es zu erwarten, dass er nach ca. 8 Wochen negativ wird.
Die Aussagekraft des LTT ist aber leider auch mit Vorsicht zu geniessen, da er auch falsch positiv anzeigen kann aber auch falsch negativ. Welche Parameter das beeinflusst, ist nicht genau bekannt.
Bei mir hat der LTT aber mit meinem gesundheitlichen Befinden korreliert und er wurde dann nach Antibiose tatsächlich negativ-letztlich aber hat man damit auch keine Gewähr, dass der Erreger dann endgültig weg ist, er ist dann eben nur nicht aktiv. Borrelien haben die Eigenschaft, dass sie in ruhenden Formen vorkommen können, dann wäre der LTT ggf. auch nicht positiv, könnte es später aber wieder werden.
Mit Babesien habe ich keine eigenen Erfahrungen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)