03.06.2016, 09:09
Von dem Sehtest, halte ich nicht viel, was aber wieder Ansischtssache ist. fischera hat Dir dazu schon was eingestellt. Ich hatte geschrieben, meine Meinung ist, um die Borreliosediagnostik und Co. Infektionen abzuklären, zuerst am besten einen Schulmediziner aufsuchen.
Zu weiterer Diagnostik die Du noch machen könntest hab ich Dir ja schon Ideen geschrieben. Wie z.B. ein Tropenisnstitut. Schilddrüsendiagnostik könntest Du auch noch machen oder Rheumatest. Falls das nicht schon gelaufen ist. Sonst müßte Dein Ha vielleicht noch Ideen entwickeln.
Dann kann man natürlich Mangelerscheinungen (Vit. D usw.) testen.
Das auf Deinem Kopf sieht in meinen Augen wie eine Schuppenflechte aus. Wenn es eine ist, hast Du es vielleicht noch an andere Stelle auf der Kopfhaut und ein kleiner Schorf war drauf. Dagegn würde dann KET Antischuppenschampoo oder Terzolin helfen. Beides in der Apo, ohne Rezept. Nicht gerade billig. Terzolin ist teurer, hat bei mir aber besser gewirkt.
Am besten natürlich einen Hautarzt fragen.
Zu weiterer Diagnostik die Du noch machen könntest hab ich Dir ja schon Ideen geschrieben. Wie z.B. ein Tropenisnstitut. Schilddrüsendiagnostik könntest Du auch noch machen oder Rheumatest. Falls das nicht schon gelaufen ist. Sonst müßte Dein Ha vielleicht noch Ideen entwickeln.
Dann kann man natürlich Mangelerscheinungen (Vit. D usw.) testen.
Das auf Deinem Kopf sieht in meinen Augen wie eine Schuppenflechte aus. Wenn es eine ist, hast Du es vielleicht noch an andere Stelle auf der Kopfhaut und ein kleiner Schorf war drauf. Dagegn würde dann KET Antischuppenschampoo oder Terzolin helfen. Beides in der Apo, ohne Rezept. Nicht gerade billig. Terzolin ist teurer, hat bei mir aber besser gewirkt.
Am besten natürlich einen Hautarzt fragen.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.