Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schön wärs ja, wenns keine Borreliose wäre.

Nein, Vitamin B12 wurde nicht gecheckt und Schilddrüse auch nicht.

Ich mach mich aufjedenall mal wegen anderen Erregern schlau, das ist doch ein guter Ansatz.

Heute brannte/kribbelte irgendwie mein rechter Fuß über ne Stunde. Das Ding ist, dass ichs halt merke, aber noch nie wirklich richtig schmerzhaft war, hatte aber auch keine lange Phase, wo ich keine AB konsumiert habe, seitdem ich diese Symptome habe.

CD57 war unauffällig, wobei ich hier ja auch schon gelesen habe, dass es bei manchen erst nach einem Jahr hochgegangen war. Es konnte auch kein Entzündungswert durch LTT und großes Blutbild bei mir festgelegt werden.

Nicht mal so allgemeine Tests, wie die oben genannten haben Auskunft gegeben.

LTT beim IMD Berlin machen lassen, ja.

Überlege einfach nochmal zu warten, obs eventuell schlimmer wird und dann nochmal unterschiedliche Tests machen zu lassen. Muss ja sowas wie eine Entzündung feststellbar sein dann. o.O

Vielleicht hab ich ja Glück und es stellt sich raus, dass es nichts schlimmes ist und dass das alles ein riesen Zufall war...
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Komisch - von DerDenis - 01.06.2016, 19:42
RE: Komisch - von deinalina - 01.06.2016, 19:53
RE: Komisch - von DerDenis - 01.06.2016, 20:32
RE: Komisch - von deinalina - 01.06.2016, 20:48
RE: Komisch - von DerDenis - 03.06.2016, 19:34
RE: Komisch - von borrärger - 03.06.2016, 20:26
RE: Komisch - von Nina Foehr - 05.12.2016, 00:50
RE: Komisch - von urmel57 - 05.12.2016, 09:37
RE: Komisch - von anfang - 05.12.2016, 22:56

Gehe zu: