08.06.2016, 15:15
Ist wohl Hochkonjunktour bei den Zet`s. Heute mal wieder 5-6 Std. Wald+Wiese. Wir laufen meist die gleichen Wege und oft lauf ich vorne weg...was soll i ch sagen,frauchen daheim auf anhieb gleich 3 Nymphen ( die sind zum erschlagen niedlich)-aber Nein,erstmal nicht. Bei mir entdecke ich keine einzige-hat ja aber auch nix zusagen.
Mittlerweile finde ich Tesaband zur Hand zu haben ganz praktisch-teilweise zupft dies die Zecke schon ab,dann kann man sie aber auch gleich sicherstellen-aufheben,notfalls auch einschicken(Datum nich vergessen)
.Also-wer mal im Walde spazieren will-der kommt am besten in den Taunus,wir machen den gerade Zeckenfrei....- anfang -
Mittlerweile finde ich Tesaband zur Hand zu haben ganz praktisch-teilweise zupft dies die Zecke schon ab,dann kann man sie aber auch gleich sicherstellen-aufheben,notfalls auch einschicken(Datum nich vergessen)
.Also-wer mal im Walde spazieren will-der kommt am besten in den Taunus,wir machen den gerade Zeckenfrei....- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...