12.06.2016, 19:20
(11.06.2016, 19:25)Iggy schrieb: Allergietest HNOIch habe eine Hyposensibilierung auf Haustaub gemacht, es ist aber allerdings meine Hauptallergie. Ich habe unter ihr auch besonders gelitten. Zu merken daran, dass ich morgens immer total verschnupft und verschleimt war und nicht in staubige Räume konnte. Hat mir ein bischen was gebracht denke ich, ich hätte es gerne noch länger gemacht, aber ich war dann zu krank. Und die drei Jahre waren um, da wollte meine Hausärztin nicht mehr. Man muss aber wissen, dass man immer eine kleine Menga Metall mitgespritzt bekommt. Darüber hat sich meine Ärztin dann Sorgen gemacht.
Getestet wurden Gräser, Kräuter, Bäume, Schimmelpilze, Tierhaare, Milben- Ich reagiere allergisch auf Bäume (Früh und Mittelblüher), Katzenhaare und am meisten auf die Hausstaubmilbe. Der HNO empfiehlt mir auf diese eine Hyposensibilisierung.
Wenn Du sehr unter dem Hausstaub leidest, würde ich es probieren, sonst nicht.
Zur Wirbelsäule kann ich Urmel nur beipflichten. Meine ist total kaputt, ohne besonderen Grund. MRT sagt sehr bewegliche Wirbelsäule mit starker Muskulatur. Kein Orthopäde oder Spezie kann mir sagen, ob das "Kaputte" von der Borreliose kommt oder nicht.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.