@johanna cochius, an Atlas hatte ich auch schon gedacht und war Anfang des Jahres bei einer Ärztin, die sich Atlastherapeutin nannte. Nach zwei Monaten bin ich nicht mehr hingegangen, weil sie mich beschimpft hat, ich hätte keine Borreliose, um meinen Atlas hat sie sich nicht wirklich gekümmert. Geröngt wurde nicht. Ich bin jetzt bei einer Physiotherapeutin, die sich um meinen Nacken kümmert, für den Atlas hat sie allerdings keine Ausbildung.
Ein Upright-Mrt ist mir von meinen Spezis auch empfohlen worden, vielleicht sollte ich das doch noch mal ins Auge fassen. Ich bin privat versichert und würde es wahrscheinlich bezahlt bekommen.
Der einzige "Vorfall" vor elf Monaten war (drei Wochen vor Beginn meiner Symptome) ein Zeckenstich...
Ein Upright-Mrt ist mir von meinen Spezis auch empfohlen worden, vielleicht sollte ich das doch noch mal ins Auge fassen. Ich bin privat versichert und würde es wahrscheinlich bezahlt bekommen.
Der einzige "Vorfall" vor elf Monaten war (drei Wochen vor Beginn meiner Symptome) ein Zeckenstich...
Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben...