20.06.2016, 19:34
Habe nun Malarone drei Tage gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig eingeschlichen, 2 Tabletten statt 6, jetzt von einer Minute auf die andere: Fieber, Schüttelfrost, Bauchkrämpfe, Gliederschmerzen und wieder diese unglaubliche, unerträgliche innere Unruhe.
Nehme jetzt Lorazepam in Höchstdosis, setzte sofort Malarone ab und hoffe, dass morgen alles wieder vorbei ist. Ungöaublich, wie ich auf das mittel reagiere....
Leider gibt es ja bei Babesien kaum Alternativen, fahre morgen zum Spezi, wenn es mein Zustand zuläßt, und werde wohl nie wieder Malarone nehmen (Habe noch für 2 Monate...)
Mist. So bescheiden hab ich mich noch nie Gefühlt...
Nehme jetzt Lorazepam in Höchstdosis, setzte sofort Malarone ab und hoffe, dass morgen alles wieder vorbei ist. Ungöaublich, wie ich auf das mittel reagiere....
Leider gibt es ja bei Babesien kaum Alternativen, fahre morgen zum Spezi, wenn es mein Zustand zuläßt, und werde wohl nie wieder Malarone nehmen (Habe noch für 2 Monate...)
Mist. So bescheiden hab ich mich noch nie Gefühlt...
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)