21.06.2016, 20:09
(21.06.2016, 12:34)Aber01 schrieb: Hallo zusammen,
Vielen Dank!!!
Habe gerade mit dem NRZ gesprochen... Man(n) meinte AB Einnahme viel zu lange, kein Mino eher Doxy und ich sollte auf die Ratschläge meiner Hautärztin hören - wahrscheinlich allergische Reaktion.
Hattest Du nicht am Anfang schon vier Wochen Doxi ?? (Oder täusche ich mich.) Hast Du das dort gesagt ??
Wenn Du Dir die Mühe machen willst und die Kosten, dann würde ich Hautbiopsien machen, dort wissen sie vielleicht was sie testen wollen, Du kannst ja die üblichen Verdächtigen aus den Leitlinien vorschlagen.
Von den Symptomen etwas zuzuordnen wird wohl schwierig, da Du direkt mit Ab angefangen hast und Müdigkeit und Schwitzen erst unter Ab aufgetreten sind, und daher genauso Nebenwirkung sein kann. Aber vielleicht ist doch was für Dich oder die Klinik zuzuordnen.
Ich hätte mir vielleicht einfach die Allergiesalbe drauf geschmiert, aber nachdem ich weiß was alles passieren kann ist das womöglich kein guter Ratschlag. Und die Stelle ist groß und wird nicht kleiner.
Am besten, morgen an die Strippe hängen und mal versuchen auszukundschaften was überhaupt geht, und vorher vielleicht auch keine Salbe draufschmieren., womöglich geht die Biopsie dann nicht mehr.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.