Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren?

Vielen Dank für eure Antworten,

irgendwelche Stresssituationen oder andere Krankheiten, die einen Ausbruch begünstigen könnten sind mir nicht bewusst.

Wegen der Schilddrüse nehme ich jetzt seit ein paar Monaten Eutyrox 50mg. Die Ärztin meinte die Schilddrüse arbeitet noch, daher müsste man das nicht unbedingt behandeln. Aber die Antikörper sind viel zu hoch.
Außerdem hatte sie mir Vitamin B verschrieben (obwohl laut Bluttest kein Mangel vorlag). Soll für die Nerven gut sein. Das habe ich eine Zeit lang genommen, aber keine Verbesserung gemerkt.

Ein unbemerkter neuer Zeckenstich ist natürlich nicht auszuschließen, aber im Blut ist zumindest nichts nachweisbar.

Ich frage mich nun, ob es Sinn machen würde eine Behandlung mit Antibiotika anzufangen und zu probieren, ob es hilft. Oder mehr richtung Schilddrüse forschen?
Einfach abwarten, so dass es womöglich noch schlechter wird geht ja schließlich auch nicht.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Judy257 - 04.07.2016, 18:22
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Oolong - 04.07.2016, 21:26
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Regi - 05.07.2016, 05:16
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Ehemaliges Mitglied - 05.07.2016, 10:12
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Judy257 - 05.07.2016, 12:34
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von hanni - 05.07.2016, 13:09
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Judy257 - 05.07.2016, 13:27
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Regi - 05.07.2016, 16:16
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Judy257 - 05.07.2016, 16:44
RE: Neuroborreliose Symptome erst nach vielen Jahren? - von Regi - 06.07.2016, 05:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste