Ich habe nur ein allgemeines Laborblatt mit allen meinen Werten und da steht BORR-TXT und als Ergebnis ein X.
Was das genau für ein Test war, werde ich beim nächsten Mal fragen.
Bei den Schilddrüsenwerten (bevor ich Eutyrox einnahm):
TAK 439 (normal wäre <115)
MAK 195 (sollte < 34 sein)
TSH1 4,43 (und 3 Monate vorher 7,18)
FT3 2,8
FT4 9,0
Vergleich mit Entwicklung aus der Vergangenheit habe ich leider nicht, da ich an die 10 Jahre überhaupt nicht beim Arzt war, weil es mir eigentlich immer gut ging.
Die Werte fielen nur auf, bei der Routineuntersuchung, die ich endlich mal machen ließ, als diese Kribbelsymptome anfingen.
Bei einem Endokrinologen war ich noch nicht. Aber das wäre sicher noch ein wichtiger Punkt, ich habe auch schon gelesen, dass bei Hashimoto ähnliche Symptome entstehen können.
Was das genau für ein Test war, werde ich beim nächsten Mal fragen.
Bei den Schilddrüsenwerten (bevor ich Eutyrox einnahm):
TAK 439 (normal wäre <115)
MAK 195 (sollte < 34 sein)
TSH1 4,43 (und 3 Monate vorher 7,18)
FT3 2,8
FT4 9,0
Vergleich mit Entwicklung aus der Vergangenheit habe ich leider nicht, da ich an die 10 Jahre überhaupt nicht beim Arzt war, weil es mir eigentlich immer gut ging.
Die Werte fielen nur auf, bei der Routineuntersuchung, die ich endlich mal machen ließ, als diese Kribbelsymptome anfingen.
Bei einem Endokrinologen war ich noch nicht. Aber das wäre sicher noch ein wichtiger Punkt, ich habe auch schon gelesen, dass bei Hashimoto ähnliche Symptome entstehen können.