06.07.2016, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016, 15:31 von johanna cochius.)
Danke, ihr habt wirklich sehr liebe Worte gefunden, dass tut gut!
War heute zum Vorgespräch im KH. Der Arzt meinte dann er hätte auch sofort Zeit die Picc Line zu legen, wäre sonst morgen gemacht worden.
Jetzt hab ich es hinter mir, alles gut geklappt.
Mit dem Pflegedienst (der einzige der noch in Frage kam) war vereinbart letzte Woche, dass ich mich 24 std. vor dem ersten Einsatz melden soll.
Ich fragte dann ob es ganz sicher ist das dann noch Kapazität für mich ist. Ja ja...
Heute ruf ich an und sage es kann am Freitag losgehen.
Chefin in Urlaub mit der ich gesprochen hatte...
Keine Kapazität mehr...
Da ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe die so rund gemacht am tel. so kenne ich mich gar nicht Musste dann immer mal lauschen ob sie überhaupt noch dran ist...Da wurde sie ganz freundlich und plötzlich geht es doch
Man, könnte ja auch einmal etwas völlig unkompliziert laufen...
LG Jo
War heute zum Vorgespräch im KH. Der Arzt meinte dann er hätte auch sofort Zeit die Picc Line zu legen, wäre sonst morgen gemacht worden.
Jetzt hab ich es hinter mir, alles gut geklappt.
Mit dem Pflegedienst (der einzige der noch in Frage kam) war vereinbart letzte Woche, dass ich mich 24 std. vor dem ersten Einsatz melden soll.
Ich fragte dann ob es ganz sicher ist das dann noch Kapazität für mich ist. Ja ja...
Heute ruf ich an und sage es kann am Freitag losgehen.
Chefin in Urlaub mit der ich gesprochen hatte...
Keine Kapazität mehr...
Da ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe die so rund gemacht am tel. so kenne ich mich gar nicht Musste dann immer mal lauschen ob sie überhaupt noch dran ist...Da wurde sie ganz freundlich und plötzlich geht es doch
Man, könnte ja auch einmal etwas völlig unkompliziert laufen...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.