11.07.2016, 14:34
Ja, ich habe Kapseln aus der Apotheke, mit Cranberry-Extrakt und weiterem genommen. Die Cranberrys sind zwar lecker aber mit viel Zucker angereichert. Ich hatte das dann nach einer akuten Blasenentzündung ganz praktisch gefunden. Ansonsten natürlich sehr lecker.....
Kapseln gibt es dann ganz unterschiedlich - mit und ohne Anreicherungen. Ohne Anreicherung gibts auch im Reformhaus oder auch im Drogeriemarkt. Ich weiß aber nicht die detaillierten Unterschiede der Extrakte. Da gibt es sicherlich auch noch Unterschiede. Jedenfalls morgens und abends eine wenn ich mal ein Problem verspüre hilft mir es schnell wieder in den Griff zu bekommen.
Liebe Grüße Urmel
Kapseln gibt es dann ganz unterschiedlich - mit und ohne Anreicherungen. Ohne Anreicherung gibts auch im Reformhaus oder auch im Drogeriemarkt. Ich weiß aber nicht die detaillierten Unterschiede der Extrakte. Da gibt es sicherlich auch noch Unterschiede. Jedenfalls morgens und abends eine wenn ich mal ein Problem verspüre hilft mir es schnell wieder in den Griff zu bekommen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)