Hi...hi... das sind mithin die unergründlichen Tiefen eines Forums.
Das kann teils unheimlich wirken- je nach empfindlichkeit auch zeitweilig verletzend,u.u.u.
Das ist einfach zu bunt und die erkrankung treibts wie bekannt, noch bunter.
Ansprüche stellen-egal in welchem Format,das kannst schlichtweg abhaken.
Menschen,unterschiedlichster Coleur bewegen sich hier,alt wie jung- krank,gesünder und gmischt.
Da könnt man ein Buch+mehr draus machen,mir fehlt diie Energie,Kraft+Ausdauer...
Das Verständniss dazu hat mich jetzt schon fast zehn jahre fast nur hier verweilen lassen,was auch diese Menschen hier mit geformt haben- Danke...
Siehe auch meine Signatur...( der Verfasser dessen bin ich..)
Vielleicht ist ja auch bald eine Beschwerdestelle einrichtbar, hoffe- ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster glehnt. - anfang -
Das kann teils unheimlich wirken- je nach empfindlichkeit auch zeitweilig verletzend,u.u.u.
Das ist einfach zu bunt und die erkrankung treibts wie bekannt, noch bunter.
Ansprüche stellen-egal in welchem Format,das kannst schlichtweg abhaken.
Menschen,unterschiedlichster Coleur bewegen sich hier,alt wie jung- krank,gesünder und gmischt.
Da könnt man ein Buch+mehr draus machen,mir fehlt diie Energie,Kraft+Ausdauer...
Das Verständniss dazu hat mich jetzt schon fast zehn jahre fast nur hier verweilen lassen,was auch diese Menschen hier mit geformt haben- Danke...
Siehe auch meine Signatur...( der Verfasser dessen bin ich..)
Vielleicht ist ja auch bald eine Beschwerdestelle einrichtbar, hoffe- ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster glehnt. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...