Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lebenslange Therapie

Hallo Heinzi,

aufgrund meiner Jahrzehnte langen Erkrankungen ich habe mir auch schon viele Gedanken über Heilung gemacht.

Bei chronischen Krankheiten wie ich sie hatte und noch habe hat mir die Schulmedizin noch nie dauerhaft helfen können, weil sie immer nur Symptom- Bekämpfung macht.

Ein Beispiel:
Ich habe auch von Kind an immer wieder Sinusitis, Nasennebenhöhlenentzündung. Die Ursache war u.a. Nahrungsmittelunverträglichkeit und wie ich jetzt auch weiß Borreliose. Beherdete Zähne können eine Ursache sein und ein geschädigter Darm und chronische Nebenhöhlen-Entzündungen hängen auch zusammen (Schleimhaut).

Bei der Schulmedizin wird behandelt durch: z.B.: Antibiotika, Nasennebenhöhlen-OP aber es wird nicht nach der Ursache geforscht.

Wir sind alle verschieden, jeder hat irgendwo seine "Schwachstellen". Und deshalb ist es so schwierig die Borreliose zu heilen. Antibiotika ist ist bei bestimmten Krankheiten wahrscheinlich notwendig aber sie schädigen auch immer das Immunsystem.

Durch die verschiedenen Möglichkeiten die die Borrelien haben, sich vor der Antibiose und dem Immunsystem zu entziehen ist es fast unmöglich alle zu erwischen. Fragt sich immer wer nach der Antibiose schneller ist: Das Immunsystem, das sich erst wieder aufbauen muss oder die Borrelien.

Welche Wege zur Heilung der Kranke einschlagen will muss derjenige immer selbst entscheiden.

Auf meinem Weg habe ich gelernt das ich das geistig-seelische auch immer mit behandeln muss.

Herzliche Grüße
Waldgeist
Thanks given by: urmel57 , Schnecke69 , anfang , borrärger , Regi , Oolong , bine

Nachrichten in diesem Thema
Lebenslange Therapie - von Heinzi - 16.07.2016, 22:05
RE: Lebenslange Therapie - von Waldgeist - 17.07.2016, 06:28
RE: Lebenslange Therapie - von waldfreund - 17.07.2016, 16:16
RE: Lebenslange Therapie - von Oolong - 18.07.2016, 10:54
RE: Lebenslange Therapie - von Niki - 19.07.2016, 08:54
RE: Lebenslange Therapie - von Ehemaliges Mitglied - 19.07.2016, 11:56
RE: Lebenslange Therapie - von anfang - 19.07.2016, 20:51
RE: Lebenslange Therapie - von borrärger - 20.07.2016, 14:54
RE: Lebenslange Therapie - von anfang - 20.07.2016, 20:51
RE: Lebenslange Therapie - von Heinzi - 24.07.2016, 14:08

Gehe zu: