Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wann Borreliose Test wiederholen
Brick 

Hallo Ihr,

Bin neu hier im Forum und hoffentlich kann mir jemand helfen :)

Ich habe eine Frage zum Borreliose Test Zeitpunkt.

Nach einem Wanderurlaub in Schottland über Osterm hatte ich wenige Tag später grippeähnliche Syntome ohne Husten, Schnupfen oder laufender Nase.

Nach 8 Wochen wurde dann der Borreliose Test gemacht:

IgG - negative
IgM - negative

Festgestellt wurde aber auch Vitamin B, D und niedriger Eisen. Alle Werte wurden sofort behandelt, was leichte Besserung brachte. Das letzte Blutbild (vor einer Woche) war top und ohne schlechte Werte.

Aber viele Syntome wollen seit Monaten nicht weggehen: Wahnsinnige Müdigkeit und Angeschlagenheit, ein Gefühl als ob mich jemand ständig nach unten drückt (als wenn man eine super schweren Rucksack tragen würde), Druckkopfschmerzen, Tinnitus, Augen und leichte Sehstörungen, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Herzklopfen etc.

Sollte ich den Test wiederholen und wann? Zu welchem Test würdet ihr raten? Welcher Test hat die beste Zuverlässigkeit?

Danke!!!!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wann Borreliose Test wiederholen - von Calinwa - 23.07.2016, 13:12
RE: Wann Borreliose Test wiederholen - von urmel57 - 23.07.2016, 14:11
RE: Wann Borreliose Test wiederholen - von Calinwa - 23.07.2016, 14:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste