24.07.2016, 17:14
Zitat:Also habt ihr auch bemerkt, dass Schmerzmittel bei gleichzeitiger Einnahme mit Toxaprevent weniger wirken?
Nö, weil ich nicht auf die Idee gekommen wäre, Zeolith (und nichts anderes enthält Toxaprevent) zusammen mit irgendeinem anderen Medikament, oder Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

Ich habe Zeolith mit (subjektiv) guten Erfolg zur Entgiftung genommen und streng darauf geachtet, dass ich mindestens 2,5 Stunden Abstand zu anderen Präparaten einzuhalten.
Zitat:- Lorano
Ist ein A1-Antihistamin. Ich nehme aus der gleichen Medikamentenklasse einen anderen Wirkstoff (Cetirizin). Bei mir hilft das die Entzündungsreaktion unten zu halten.
Zitat:Aciclovir 800
Habe ich zeitlich beschränkt während meiner antiviralen Therapie eingenommen.
Viel von gemerkt hab ich nicht. Wahrscheinlich stand die virale Belastung bei mir nie so im Vordergrund, oder das Aciclovir hat nicht gegriffen.
Zitat:- Pro Curmin II
Pro Cumin kenne ich persönlich nicht. Ich habe ein anderes NEM auf Kurkumabasis genommen, um meine recht erheblichen Entzündungen zu therapieren.
Das hat ganz sicher nicht geschadet, aber letztendlich musste ich doch Prednisolon nehmen, um halbwegs klar zu kommen (aber ich leide auch auch Autoimmunerkrankungen).
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon