24.07.2016, 18:04
Hat sich schonmal jemand selbst Infusionen gelegt? Aus aktuellem Anlaß denke ich wieder drüber nach (Ärztlicher Bereitschaftsdienst). Bei Infusionen mit AB ist das nicht ohne, im Falle eines anaphylaktischen Schocks dürfte man da schlechte Chancen haben das zu überleben, wenn man alleine in der Wohnung ist.
Davon mal abgesehen, weiß ich gar nicht wie das handwerklich zu bewerkstelligen sein sollte. Man müsste da mal einen Kurs (vielleicht an einer HP-Schule) belegen.
Ich weiß von einer anderen Patientin, dass sie sich wohl schon selbst Infusionen gelegt hat, allerdings z.B. mit Vitamin C. Für mich ist das verlockend, wenn man das handwerklich drauf hätte, denn z.B. das Vitamin C bekommt man ohne Rezept. Auch könnte ich mir dann mal endlich selber Glutathion spritzen.
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Davon mal abgesehen, weiß ich gar nicht wie das handwerklich zu bewerkstelligen sein sollte. Man müsste da mal einen Kurs (vielleicht an einer HP-Schule) belegen.
Ich weiß von einer anderen Patientin, dass sie sich wohl schon selbst Infusionen gelegt hat, allerdings z.B. mit Vitamin C. Für mich ist das verlockend, wenn man das handwerklich drauf hätte, denn z.B. das Vitamin C bekommt man ohne Rezept. Auch könnte ich mir dann mal endlich selber Glutathion spritzen.
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg