Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meinung von Erfahrenden gesucht

Hallo Stefan!

Also HWS-Beschwerden können durchaus solche massive Symptome machen, u.a. auch Schwindel.Du hast 2 Bandscheibenvorfälle, im MRT wird man dann genau sehen ob sie auf den Nerv drücken. Das würde ich jetzt erstmal abwarten...
Es wäre auch sinnvoll mal zu einem sehr guten Atlastherapeuten oder einem darauf spezialisierten Physiotherapeuten zu gehen, denn auch der Atlas kann solche Symptome machen.

Was m.E. nicht dazu passt sind die Ausschläge. Ich hatte solche Punkte auch mal über Monate aber nur am Oberkörper, sie haben nicht gejuckt.
Das Thema Infektion solltest du auch weiter verfolgen, bei den vielen Stichen die du hattest.
Mit deinen Symptomen solltest du durchaus mal zum Neurologen, jedoch erwarte nicht das er Ahnung von solchen Infektionen hat.
Ein Bluttest kann einen Anhalt geben zusammen mit der Vorgeschichte.
Ich würde in einem guten Labor nochmal den Elisatest (Antikörper) und den Bestätigungstest den Westernblot machen lassen. Auch ein LTT-Test wäre sinnvoll (Privatleistung ca. 150€).
Bei Bedarf schicke ich dir Adressen für ein Labor.
Leider kommt Borreliose oft nicht allein, d.h. es gibt diverse Ko-Infektionen die auch übertragen werden können.
Letzten Endes kommt es auf einen Behandlungsversuch an, wenn andere Erkrankungen bestmögl. ausgeschlossen wurden.

Vit. B12 würde ich noch testen lassen!

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Nachrichten in diesem Thema
Meinung von Erfahrenden gesucht - von cap021 - 27.07.2016, 14:36
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von johanna cochius - 27.07.2016, 15:25
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von hanni - 27.07.2016, 16:05
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von Regi - 27.07.2016, 17:06
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von cap021 - 27.07.2016, 18:18
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von Heinzi - 27.07.2016, 20:37
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von ticks for free - 27.07.2016, 21:45
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von anfang - 27.07.2016, 20:55
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von cap021 - 28.07.2016, 12:00
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von Hanna - 28.07.2016, 14:16
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von cap021 - 28.07.2016, 12:06
RE: Meinung von Erfahrenden gesucht - von Ehemaliges Mitglied - 28.07.2016, 15:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste