04.08.2016, 12:19
(04.08.2016, 12:06)fischera schrieb: Zu verstehe ich nicht: #7 / #1
Ich finde deine Ärzte sind ihrer INFORMATIONS und AUFKLÄRUNGSPFLICHT nicht ausreichend nachgekommen.
Was wäre ohne den zufälligen Hautarzttermin geworden ?
Das Doxi und Sonne bis zur Krebsenstehung beitragen können, sollten gerade Hautärzte nicht nur für sich behalten.
Den Link streich aus deinem Gedächnis, danke.
Achso, verstehe.
Nunja, so traurig das klingt, ich geb nicht mehr viel auf das, was die Ärzte sagen. Deshalb hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und rumtelefoniert. Bei welchem Hautarzt war mir wurscht, Hauptsache schnell. Bei einem bekam ich für Mitte November einen Termin, bei nächsten war dauerbesetzt, der andere nimmt nur Privatpatienten, ... es ist grausig !!
Die Hautärztin klärte mich zum Doxy insoweit auf, dass ich Sonne meiden soll, nur mit Hut und LSF mind. 50 rausgehen soll, auch wenn es nur der kurze Tratsch mit der Nachbarin sei. Und die Sache mit den Milchprodukten. Aber das ist für mich eh im Moment durch die Ernährungsumstellung uninteressant, weil hier keine Milchprodukte erlaubt sind bzw. ganz, ganz selten. Das passt dann mit der AB-Einnahme.
Tja, und dann kamen mir die Fragen, dass ich ja auch mal zur Arbeit fahre, wenn diese Woche Urlaub rum ist. Und was dann ?!
So bin ich bei euch gelandet und finde viele hilfreiche Antworten.