Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Übelkeit bei Doxy

(06.08.2016, 21:01)Aminata schrieb:  ...ich habe mir mit einverständnis meines spezis jeden morgen etwas wasser mir 1 esslöffel feiner haferflocken (ohne salz und zucker) aufgekocht und gegessen (ergab etwa 2 esslöffel) so konnte ich die übelkeit und das erbrechen verhindern.

Vielen Dank für diesen Tipp.
Das werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren.
Ich nehme Doxy direkt zum Abendessen ein und habe anschließend zu tun, dass ich alles bei mir behalte und mir geht's furchtbar elend.

Morgens mache ich mir auch schon meinen Haferbrei, um meinen Magen zu schonen und werde deinen Tipp heute Abend ausprobieren, dass es mir nach der Doxy-Einnahme nicht so dreckig geht.
Thanks given by: leonie tomate , Claudia9

Nachrichten in diesem Thema
Übelkeit bei Doxy - von Claudia9 - 02.08.2016, 22:19
RE: Übelkeit bei Doxy - von Regi - 03.08.2016, 04:56
RE: Übelkeit bei Doxy - von Filenada - 03.08.2016, 06:36
RE: Übelkeit bei Doxy - von Claudia9 - 03.08.2016, 21:40
RE: Übelkeit bei Doxy - von Aminata - 06.08.2016, 21:01
RE: Übelkeit bei Doxy - von Räuberchen - 07.08.2016, 11:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste