08.08.2016, 12:33
Ich hab derzeit noch nicht mal mehr Kraft mehr um raus zu geh'n, nicht einkaufen, nicht Spaß haben, nicht spazieren geh'n. Ich packe es kaum auf meinen Beinen zu stehen, brauche für alles mögliche Hilfe. Auto fahren ist auch schwierig geworden.
Ich bekomme schweiß ausbrüche wenn ich überhaupt irgendwas mache.
Es heißt immer ich sei psychisch krank wenn ich aber auf das positive Ergebnis des Blut Tests zu sprechen komme dann heißt es dass es halt falsch positiv sei. Das könne nur psychisch sein.
Ich weiß nicht mehr wie ich noch an eine richtige Behandlung kommen soll.
Ich möchte nächstes Jahr heiraten. Wenn das so weiter geht, dann wird das nichts weil ich nicht mal den weg bis zum Altar schaffe.
Ich könnte den ganzen Tag heulen, obwohl ich immer ein sehr humorvoller und lebensfreudiger Mensch war.
Ich habe Bedenken dass es überhaupt mal noch anderst wird.
Ich bekomme schweiß ausbrüche wenn ich überhaupt irgendwas mache.
Es heißt immer ich sei psychisch krank wenn ich aber auf das positive Ergebnis des Blut Tests zu sprechen komme dann heißt es dass es halt falsch positiv sei. Das könne nur psychisch sein.
Ich weiß nicht mehr wie ich noch an eine richtige Behandlung kommen soll.
Ich möchte nächstes Jahr heiraten. Wenn das so weiter geht, dann wird das nichts weil ich nicht mal den weg bis zum Altar schaffe.
Ich könnte den ganzen Tag heulen, obwohl ich immer ein sehr humorvoller und lebensfreudiger Mensch war.
Ich habe Bedenken dass es überhaupt mal noch anderst wird.