08.08.2016, 16:35
Zitat:Hatte grade nochmal Mail Konakt mit ihm und er hat gesagt er sehe das ähnlich, dass weitere Antikörpertests nichts bringen würden. Er schlägt eine Kombinationstherapie vor.
Hast du auch wegen PCR von Abstrich gefragt? Ein positives Ergebnis wäre praktisch beweisend. Da kann dann keiner mehr kommen, du hättest nie eine Borreliose gehabt. Mir hat die positive PCR im Rentenverfahren sehr geholfen. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass du dich bei den Chronikern einreihen wirst. Aber wenns doch passiert, dann hast du ein wirklich gutes Argument.
Und lass dir unbedingt alle Arztberichte aushändigen, die den zeitlichen Verlauf dokumentieren. Mann, war ich froh, dass ich die hatte, als die Rentenversicherung meine Existenz bedrohte. Ist nicht schön, mit einer Borreliose von Sozialhilfe, resp. Hartz IV abhängig zu sein - insbesondere mittlerweile viele Spezis nur noch privat abrechnen.
Ach ja, noch etwas. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass eine Rechtsschutzversicherung wesentlich wichtiger ist als eine Hausratversicherung.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz