Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probiotika - wann am besten einnehmen ?!

(08.08.2016, 20:02)borrärger schrieb:  Ich nehme OmniBiotic 10AAd. Das halte ich für sehr gut. Das würde ich noch dazunehmen, ist extra gedacht als Darmschutz unter und nach Antibiotika. Ich weiß nicht wie gut Dein Produkt ist, und Du weißt es auch nicht. Schlechte Produkte haben bei mir mal kaum was genutzt. Wenn Du zu dünnen Stuhl bekommst, kannst Du noch Yomogi, Hefepilze in der Apo besorgen, damit sollte das behoben sein. Führt zu Verstopfung und baut den Darm auf. Oder gleich das dazu, Du willst ja nur kurz therapieren.

Unter und nach Antibiotika klingt gut, weil wenn die AB-Zeit um ist, heißt das ja nicht, dass dann alles wieder okidoki ist. Undecided

Guter Tipp mit OmniBiotic 10AAd. Werde ich mir direkt bestellen und sobald es da ist, kommt das mit in den Darm.
Stuhl geht noch so, hat sich aber schon verändert.

Danke für deine Antwort !! Icon_thumbs2-up_new
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Probiotika - wann am besten einnehmen ?! - von Räuberchen - 08.08.2016, 14:26
RE: Probiotika - wann am besten einnehmen ?! - von linus - 08.08.2016, 15:26
RE: Probiotika - wann am besten einnehmen ?! - von Markus - 08.08.2016, 18:23
RE: Probiotika - wann am besten einnehmen ?! - von Räuberchen - 08.08.2016, 20:52
RE: Probiotika - wann am besten einnehmen ?! - von borrärger - 08.08.2016, 20:02
RE: Probiotika - wann am besten einnehmen ?! - von Räuberchen - 08.08.2016, 20:55
RE: Probiotika - wann am besten einnehmen ?! - von borrärger - 08.08.2016, 22:16
RE: Probiotika - wann am besten einnehmen ?! - von Räuberchen - 10.08.2016, 11:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste