(09.08.2016, 20:54)Betroffener schrieb: Das Amoxi sorgt bei mir ebenfalls für Kreislaufprobleme. Zwar nicht so heftig wie auf Doxy, aber die erste Stunde nach der Einnahme ist schon nicht ohne.Gut, dass Du heute mit dem Arzt noch darüber sprichst. Was hattest Du denn für Kreislaufürobleme unter Amoxi ??
Clarithromycin wird ebenfalls noch für das Frühstadium empfohlen. S.15
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=989
Ich denke nicht, dass Du ein Ab finden wirst von dem es gar keine NW gibt. Das wird kaum möglich sein. Keine Wirkung ohne NW. Bei sämtlichen Ab, egal von welchem, habe ich zu Anfang mittelstarke bis starke Probleme bekommen. Oft gewöhnt der Körper sich noch daran und die NW werden mit der Zeit, nach einigen Tagen, etwas erträglicher. Von einem normalen Zustand, ist bei mir unter Ab nie zu sprechen. Ich musste mich arrangieren, mit sehr starken Kreislaufproblemen, konnte zum Teil nicht mehr Autofahren und kaum draußen rumlaufen. Sowas höre ich von vielen Leuten, auch wenn Ab gegen anderes als Borreliose genommen werden. Man muss sich ein bischen Zeit und Ruhe gönnen bis der Körper sich besser daran gewöhnt und sich womöglich schon mit einigem Ungemach arrangieren. Auch wenn es nicht schön ist. Ich kenne kaum Leute die gar keine Probleme haben. Wichtig ist natürlich schon, dass man wachsam ist und die Risiken nicht übertreibt. Aber es haut viele ganz schön aus den Schuhen unter Ab. Was vorallem am Anfang gruselig ist. Im Anfangsstadium der Kh wie bei Dir, brauchst Du nicht lange therapieren, und so eine schwere Zeit, ist demnach auch bald überstanden.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.