Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Langzeittest positiv, Borreliose?

Danke für die Antwort.. Ja, sonst scheine ich ein gesunder Mensch zu sein. Alles in bester Ordnung laut Blutbild. EKG habe ich einmal gemacht, weil ich ab und zu Herzstolpern habe, aber beim EKG war alles in Ordnung...

Temp. ist bei mir oft bis 37.5/ 37.6... Ich fühle mich dann auch nicht gut, was mir Anlass gibt zu messen. Meine Schwester (Krankenschw.) meint zwar, dass das überhaupt nicht schlimm sei und schongar kein Fieber/erhöhte Temp. sei...

Wo soll ich mich denn am ehesten melden? ich komme aus der Schweiz (nähe Zürcher Oberland) Macht den mein HA nicht automatisch ein differenzierteres Blutbild betreffend der Borrelien?

Danke für dieses Infoblatt... am ehesten kann ich mich tatsächlich mit der "klassischen Borreliose" identifizieren...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Langzeittest positiv, Borreliose? - von rosalie89 - 11.08.2016, 11:14
RE: Langzeittest positiv, Borreliose? - von Nerea234 - 11.08.2016, 11:38
RE: Langzeittest positiv, Borreliose? - von rosalie89 - 11.08.2016, 13:08
RE: Langzeittest positiv, Borreliose? - von KeyLymePie - 11.08.2016, 13:20
RE: Langzeittest positiv, Borreliose? - von rosalie89 - 11.08.2016, 13:20
RE: Langzeittest positiv, Borreliose? - von KeyLymePie - 11.08.2016, 13:29
RE: Langzeittest positiv, Borreliose? - von rosalie89 - 11.08.2016, 13:42
RE: Langzeittest positiv, Borreliose? - von Nerea234 - 11.08.2016, 13:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste