Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Therapie machen? Dr. Neidert oder Dr Kellern?

Die Trotzmacht des Geistes,
hat die Trotzmacht des Körpers,
unmittelbar zur Folge...

...leider weiss ich wovon ich schreibe. Sehe es andersrum? Gott sei Dank musst Du durch diese mühsame, Zeit nicht alleine durch.
Erst wenn alle Wege versucht wurden, nix hilft, dann erst, aber ERST DANN, wird es nahezu unmöglich, die Hoffnung am Leben zu halten. Dann würde ein Weg, mit der IST-Lage zurecht zu kommen, notwendig werden.
An diesem Punkt bist Du, zum Glück, noch lange nicht.

Bedenke, viele Wege führen nach Rom.

Mir hilft, in Notsituationen, mein Freundeskreis sehr. So bleibt dann, schlussendlich, die Hoffnung erhalten. Ausstausch mit anderen Betroffenen, ebenfalls hilfreich. So am Rande, es gibt für Vereinsmitglieder, auf FB, die Vereinsinterne EMO-Gruppe, da kann man sich, "weniger öffentlich", austauschen. Angel

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: leonie tomate , Petronella , anfang , USch4

Nachrichten in diesem Thema
Therapie machen? Dr. Neidert oder Dr Kellern? - von ashriel - 11.08.2016, 08:34
RE: Therapie machen? Dr. Neidert oder Dr Kellern? - von Ehemaliges Mitglied - 11.08.2016, 12:36
RE: Therapie machen? Dr. Neidert oder Dr Kellern? - von ll Moderator ll - 11.08.2016, 13:53
RE: Therapie machen? Dr. Neidert oder Dr Kellern? - von ashriel - 11.08.2016, 22:57
RE: Therapie machen? Dr. Neidert oder Dr Kellern? - von Hydrangea - 12.08.2016, 21:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste