Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung

Hallo,

ich wollte mal ein kurzes Update geben.
Ich hatte mir einen halben Tag Urlaub genommen und war dann bei meinem alten Hausarzt, dieser hat sich meine Werte angesehen und ebenfalls gemeint ich solle erst zum Orthopäden damit man Rheuma ausschließen kann. Ich halte das mit der "alten abgeheilten" Borreliose für (sorry) Blödsinn. Wie soll die denn ohne Medikamente abgeheilt sein, ich hab auch nicht das allerbeste Immunsystem (schlecht ist es nicht aber sicher nicht so das mal eben Borrelien besiegt werden). Habe mich auch mit den Symptomen auseinander gesetzt und bin der Meinung das die Borreliose schon seit ca. 12 Jahren da sein könnte da damals einige Symptome begonnen haben (Tinnitus, Gelenkschmerzen, Panikattaken, Depression, immer wiederkehrende Mittelohr und Nebenhölenentzündungen etc.). Was mir auch aufgefallen ist, ich nehme seit ca. 4 Jahren Antidepressiva, Venlafaxin, die haben als Absetzungserscheinung sogenannte BrainZaps und genau diese BrainZaps habe ich seit einiger Zeit immer mal wieder obwohl ich die Medikamente täglich gewissenhaft nehme. Das deutet eindeutig auf eine Störung der Serotoninaufnahme hin, was auch gut zur Borreliose passt.
Als ich vor 2 Jahren ähnliche unerklärliche Gelenkprobleme habe hatte ich ebenfalls zuvor eine Magenschleimhautentzündung und habe Protonenpumpenhemmer genommen. Diesmal ist es wieder so, allerdings habe ich viele Wochen lang 80mg Omeprazol am Tag zu mir genommen (natürlich auf Ärztliche anweißung) und nun werden die Symptome wieder stärker. Da irgendwie kein Arzt bisher eine Diagnose oder einen Rat hatte habe ich mich entschlossen das Zeug wegzulassen. Mein Magen ist zwar immer noch nicht ganz in Ordnung aber mir scheint als gäbe es einen Zusammenhang zwischen dem Vitamin B Mangel (den Protonenpumpenhemmer ja verursachen) und der Borreliose. Für den Magen nehme ich nun Heilerde. Zusätzlich habe ich angefangen nun Salz und Vitamin C mit Wasser und Zitronensaft zu trinken. Vitamin B12 Lutschtabletten habe ich mir auch besorgt.
In der "nähe" habe ich eine Ärztin gefunden die sich wohl ganz gut mit Borreliose auskennt, leider hat sie heute Nachmittag geschlossen, ich werde morgen dort mal anrufen.
Beim Orthopäden habe ich auch einen Termin gemacht, aber der ist erst in einem Monat (früher haben die nichts, ich würde schon gerne zu dem gehen da er einen guten eindruck gemacht hat, war vor einiger Zeit wegen einem Entzündeten Ellbogen dort). Nächste Woche werde ich noch zu meinem Hausarzt gehen und noch einen Bluttest machen lassen, er meinte das solle man machen.

Ja, das war es erstmal soweit von mir. Meine Gemütslage ist momentan eher angespannt aber es geht weiter.

Liebe Grüße
Mary
Thanks given by: borrärger , Regi , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von MaryMaria - 10.08.2016, 12:03
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 10.08.2016, 12:33
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von Milka85 - 10.08.2016, 14:34
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 10.08.2016, 14:54
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von johanna cochius - 10.08.2016, 15:49
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von Filenada - 10.08.2016, 16:35
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von borrärger - 10.08.2016, 16:38
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von borrärger - 10.08.2016, 16:38
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von MaryMaria - 11.08.2016, 16:20
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 11.08.2016, 18:10
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von MaryMaria - 11.08.2016, 19:08
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 12.08.2016, 09:32
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von MaryMaria - 18.08.2016, 13:24
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von borrärger - 18.08.2016, 18:29
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von MaryMaria - 25.08.2016, 09:36
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von borrärger - 25.08.2016, 10:00
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von urmel57 - 25.08.2016, 10:08
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von MaryMaria - 25.08.2016, 10:14
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von borrärger - 25.08.2016, 14:31
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von MaryMaria - 01.09.2016, 16:57
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von borrärger - 02.09.2016, 08:50
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von MaryMaria - 27.09.2016, 16:31
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von borrärger - 28.09.2016, 11:22
RE: Symptome, positiver Bluttest aber keine Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 28.09.2016, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste