19.08.2016, 17:12
Da hast du ja auch was mitgemacht
Ja.....
Bin begeistert von dem Ding! Habe jetzt eine Verlängerung dran und mache die Infusionen selber.
Einmal pro Woche kommt der Pflegedienst und wechselt die Halteplatte+ Transparentverband.
Einen Arzt brauche ich dafür nicht. Du brauchst aber jemanden der dir alle paar Tage die Verlängerung wechselt. Ist aber nicht schwer...
Ich habe den Vorteil das meine Mutter zu mir kommen kann, auch über Nacht, wenn es mir so schlecht ginge das ich es nicht mehr selbst machen kann.
Und auch bei AB-wechsel oder die erste Kombi die ansteht, ist sie zur Stelle.
Jedenfalls bereue ich die Picc nicht, gute Erfindung
In deinem Fall würde ich sie wohl vorziehen gegenüber einem neuen Versuch einer Port Implantation...
LG Jo
Zitat:geistern in meinem Kopf zurzeit verschiedene Wunschgedanken: pick line, wie ich in den Berichten von Jo lese? –
Ja.....
Bin begeistert von dem Ding! Habe jetzt eine Verlängerung dran und mache die Infusionen selber.
Einmal pro Woche kommt der Pflegedienst und wechselt die Halteplatte+ Transparentverband.
Einen Arzt brauche ich dafür nicht. Du brauchst aber jemanden der dir alle paar Tage die Verlängerung wechselt. Ist aber nicht schwer...
Ich habe den Vorteil das meine Mutter zu mir kommen kann, auch über Nacht, wenn es mir so schlecht ginge das ich es nicht mehr selbst machen kann.
Und auch bei AB-wechsel oder die erste Kombi die ansteht, ist sie zur Stelle.
Jedenfalls bereue ich die Picc nicht, gute Erfindung
In deinem Fall würde ich sie wohl vorziehen gegenüber einem neuen Versuch einer Port Implantation...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.