31.08.2016, 19:23
Danke für den Input. Ich hab auf jeden Fall die Infusionen gestoppt. Ich hatte dir mir zuletzt ja selbst gelegt, und das ist mir definitv zu riskant. Vielleicht probier ich das nochmal unter ärztlicher Aufsicht, aber die Reaktionen, die ich hatte, gingen schon in Richtung ernsthaftere Kreislaufreaktionen. Ich bekam ganz zittrige Knie, Atmung ging etwas schwerer und hatte auch das Gefühl gleich zu kollabieren, was dann zum Glück nicht passiert ist. Im Prinzip genau dasselbe wie vor 1,5 Jahren bei der Doxy-Infusion.
Seltsam ist halt, dass damals vor 1,5 Jahren der Arzt beim Abhören nichts Auffälliges fand, obwohl ich auch da schlecht Luft bekam. Der Blutdruck war damals zu hoch. Hatte auch keine Hauterscheinungen oder Schwellungen. Also ziemlich seltsam für etwas Allergisches. Warum kann man nicht einfach mal was von der Stange haben, irgendwas 0815?
Seltsam ist halt, dass damals vor 1,5 Jahren der Arzt beim Abhören nichts Auffälliges fand, obwohl ich auch da schlecht Luft bekam. Der Blutdruck war damals zu hoch. Hatte auch keine Hauterscheinungen oder Schwellungen. Also ziemlich seltsam für etwas Allergisches. Warum kann man nicht einfach mal was von der Stange haben, irgendwas 0815?
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg