02.09.2016, 13:05
Zahnärzte dürften Verursacher vieler Krankheiten sein, mit ihrem Amalgam und Wurzelfüllungen. Man will die Bevölkerung mutwillig krank halten, anders kann ich mir das nicht erklären. Das Quecksilber im Amalgam verdampft ja kontinuierlich und kommt so über die Lunge schön ins Blut, zusätzlich der Abrieb durchs Kauen. Es gibt auch Untersuchungen an Affen, denen man radioaktiv markiertes Amalgam gelegt hat. Nach kurzer Zeit ist der gesamte Körper damit kontaminiert, auch das Gehirn. Raus kommt das Zeug praktisch nicht mehr.
Hydrangea, leider kann ich dir keinen guten Rat geben, da das alles mit Kosten verbunden ist. Prinzipiell würde ich wie Johanna zu einem DVT raten, da gibt es in HH wohl eine erfahrene Radiologin. Soweit ich weiß, ist das aber keine Kassenleistung. Bei positivem Befund bräuchte man dann noch einen Zahnarzt, der die betreffenden Zähne zieht und die Herde ausräumt. Das muss auch privat bezahlt werden. Auf ein Kieferpanorama beim ZA würde ich mich nicht verlassen.
Hydrangea, leider kann ich dir keinen guten Rat geben, da das alles mit Kosten verbunden ist. Prinzipiell würde ich wie Johanna zu einem DVT raten, da gibt es in HH wohl eine erfahrene Radiologin. Soweit ich weiß, ist das aber keine Kassenleistung. Bei positivem Befund bräuchte man dann noch einen Zahnarzt, der die betreffenden Zähne zieht und die Herde ausräumt. Das muss auch privat bezahlt werden. Auf ein Kieferpanorama beim ZA würde ich mich nicht verlassen.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg