03.09.2016, 07:28
Sprich den Arzt doch ruhig nochmal darauf an, wurum er mit Roxy anfängt und nich mit einem typischen Borreliose Ab. Das Quensy würde ich erst dazutun wenn Du das Roxy einige Tage gut vertagen hast. Man muss erst sehen wie man klarkommt und der Körper das ganze verträgt.
Dein Arzt hat in so fern recht, Probiotika nur in den Pausen zu empfehlen, denn diese werden von den Ab sofort wieder platt gemacht. Aber da der Körper auch unter Ab ständig Darmbakterien braucht und diese heftig vernichtet werden, muss man sie eigentlich ständig zuführen, denke ich. Aber Du kannst ja erst mal probieren wie Du damit klarkommst sie nur in den Pausen zu nehmen, Du hast ja eine Intervalltherapie.
Dein Arzt hat in so fern recht, Probiotika nur in den Pausen zu empfehlen, denn diese werden von den Ab sofort wieder platt gemacht. Aber da der Körper auch unter Ab ständig Darmbakterien braucht und diese heftig vernichtet werden, muss man sie eigentlich ständig zuführen, denke ich. Aber Du kannst ja erst mal probieren wie Du damit klarkommst sie nur in den Pausen zu nehmen, Du hast ja eine Intervalltherapie.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.